Angelina Jolie lässt
ihre Kinder überwachen

Netz birgt Gefahren für Nachwuchs - "Das ist eine beängstigende neue Welt"

Hollywood-Star Angelina Jolie lässt die Internetaktivitäten ihrer sechs Kinder von sechs bis 13 Jahren kontrollieren. "Wir haben jemanden, der das überwacht", erklärte die Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin "People".

von
Böses Internet - Angelina Jolie lässt
ihre Kinder überwachen

Angelina Jolie erklärte im Gespräch mit der Zeitschrift, sie wisse, welche Gefahren das Netz besonders für Kinder darstellen könne: "Das ist eine beängstigende neue Welt." Aus genau diesem Grund werden Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox bei ihren Internet-Aktivitäten überwacht.

Brangelina halten nichts von Social Networks

In punkto soziale Netzwerke ist die Schauspielerin nach eigenen Worten von der "alten Schule" - genauso wie Ehemann Brad Pitt. "Es ist so weit weg von dem, was wir uns vorstellen können", sagte Jolie. Beide seien nicht bei Facebook, Twitter und Instagram angemeldet. "Wir wüssten gar nicht, nach was wir dort schauen sollten."

Kommentare