Andreas Goldberger ist Papa

Der Ex-Skispringer und seine Frau Astrid wurden Eltern

Es gibt Nachwuchs! Ex-Skispringer Andreas Goldberger und seine Frau Astrid wurden Eltern. Am Montagabend ist Sohn Alexander zur Welt gekommen, wie Goldbergers Agentur am Mittwoch mitteilte.

von
Menschen - Andreas Goldberger ist Papa

Andi und Astrid Goldberger hatten nach neunjähriger Beziehung im Juni 2013 in Sankt Johann im Pongau geheiratet. Alexander ist ihr erstes Kind. "Unser Familienglück ist perfekt", wurde der dreifache Gesamtweltcupsieger in einer Aussendung zitiert.

Ob sich das Paar weitere Kinder wünscht, ist nicht mitgeteilt worden. Auch ein Foto des Babys wurde noch nicht veröffentlicht. Da darf man sich also auf etwas freuen, den früher oder später wird man den Kleinen bestimmt zu Gesicht bekommen!

Kommentare

Ich weiß, das ist jetzt nicht fair, man möge mir auch verzeihen, daß ich das hier schreibe Aber kann sich noch jemand an Alfred E Neumann erinnern? Noch eine Zahnlücke, und die beiden wären wie Zwillingsbrüder. Er ist aber wieder Österreicher, oder?

Seite 1 von 1