Ein Abend mit Andreas Gabalier

Arsch Wackeln, Ritterschlag und Promis: die erste TV-Show des Volks-Rock’n’Rollers

von
  • Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show
    Bild 1 von 21 © Bild: ORF/SRF/Mirco Rederlechner

    Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show

  • Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show
    Bild 2 von 21 © Bild: ORF/SRF/Mirco Rederlechner

    Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show

Von "Zuckerpuppn" bis "A Liad für di" - bei "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show " durfte kein Hit des Gastgebers fehlen. Unterstützt wurde er bei dem beinahe zweistündigen Spektakel von Stars wie Sarah Connor, The Boss Hoss, Zucchero, The Scorpions oder Rea Garvey.

Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show
© ORF/SRF/Mirco Rederlechner Prominente Duettpartner

Auch für Showeinlagen abseits des Musikalischen war gesorgt. Mit Peter Kraus lieferte sich Andreas einen Arsch-Wackel-Kontest, den überraschenderweise Kraus gewann. Kaiser Robert Palfrader war zwar nicht live vor Ort, wurde aber per Video zugespielt und schlug Gabalier feierlich zum Ritter des Volks-Rock´n´-Roll.

Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show
© ORF/SRF/Mirco Rederlechner Zum Ritter geschlagen

Dieser gab schließlich auf der Bühne alles, verlor während der Show gefühlte 5 Liter Schweiß und begeisterte wohl nicht nur die beherzt dekolletierten Damen im Publikum, sondern mit Sicherheit auch zahlreiche Liebhaber vor den Bildschirmen. Alles in allem eine Show mit urigem Unterhaltungsfaktor, bei der es aber durchaus dienlich war, ein echter Fan des Volks-Rock’n’Rollers zu sein.

Kommentare

Tja, wie's so treffend bei "Neues aus dem Netzwerk" unter dem Artikel steht: Nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen!

Seite 1 von 1