Gabalier: Kein Sex vor der Ehe

Der Frauenschwarm verrät, dass es bei ihm erst nach der Hochzeit "zur Sache" geht

Wer hätte das gedacht? Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier kann sich vor Avancen von willigen Frauen kaum erwehren. Ausgerechnet er behauptet nun aber: "Bei mir gibt es keinen Sex vor der Ehe". Ob wir ihm das wirklich glauben sollen?

von Andreas Gabalier © Bild: imago stock&people

Im Interview mit der Zeitschrift "tina" offenbart Andreas Gabalier Überraschendes. "Bei mir gibt es keinen Sex vor der Ehe - das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten", erklärt der 28-Jährige. Seine Aussage ist aber wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen, denn erstens können wir nicht glauben, dass der Frauenschwarm sich tatsächlich für die Ehe aufspart und zweitens handhaben "wir Österreicher" das großteils kaum so.

Sein - angebliches - Motto "kein Sex vor der Ehe" hält Andreas Gabalier aber nicht davon ab, ordentlich mit seinen weiblichen Fans zu flirten. "Natürlich zwinkere ich gerne mal ins Publikum, wenn mich die Mädels anlächeln. Das gehört dazu und bereitet mir große Freude", gesteht der Sänger.

Eine spezielle Vorstellung von seiner Traumfrau hat der Single nicht. "Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen", so Gabalier. Zunächst würde er bei einem Mädel auf die Augen schauen, erklärt der Volks-Rock'n'Roller.

Kommentare

So wie er sich immer im UNI Viertel in Graz ausgetobt hat, teilweise wie der letzte Mensch, ist das nur ein PR Gag. Schade das ein doch talentierter Künstler so etwas braucht. Bin gespannt wann das Koks kommt.

alles ein PR Gag. Er wird interessanter für die Mädels, und hat auch eine Ausrede, die keine vor den Kopf stoßt. Kein Mädel ist beleidigt und kauft weiter seine CDs. Der Mann ist wiff. auf gut Deutsch, schlau.

Wir können sein OUTING kaum noch erwarten...^^

Ignaz-Kutschnberger

Ich glaube ihm...
vermutlich praktiziert er die 5-Finger-Technik

Seite 1 von 1