In den Armen von Silvia Schneider?

Volks-Rock'n'Roller soll in Puls 4-Moderatorin verschossen sein

Wenn Andreas Gabalier "So liab hob i di" singt, dürfte er momentan nur eine im Kopf haben: Moderatorin Silvia Schneider. Seit die beiden Arm in Arm über das Opernball-Parkett wirbelten, munkelt man: unser Volks-Rock'n'Roller hat sein Herz an die schöne Linzerin verloren.

von
Andreas Gabalier - In den Armen von Silvia Schneider?

Man hört viel von Andreas Gabalier, in letzter Zeit vor allem den Song "Go for Gold", mit dem er die WM "volksrockte".. Was jedoch tief im Inneren des Musikers vor sich geht, ahnt keiner. Gabaliers Liebesleben bot bis dato keinen Stoff für einen romantischen Schunkelsong - zumindest ist bisher noch nicht viel davon nach außen gedrungen.

Doch jetzt heißt es: Andreas ist bis über beide Ohren verknallt! Laut Seitenblicke Online soll ausgerechnet eine vergebene Frau die Auserwählte sein: die 30-Jährige Oberösterreicherin Silvia Schneider. Das dürfte Gabalier jedoch nicht davon abhalten, um die Blondine zu werben: Zum Opernball erschienen die beiden gemeinsam, turtelten auffällig vertraut an der Bar und fegten gemeinsam übers Parkett.

Der 28-Jährige soll bereits seit mehreren Monaten in die Puls 4-Lady verliebt sein. In einem Interview erklärte er ihr, dass er "einsam" und "auf der Suche nach der Richtigen" sei. Ende Jänner habe er darauf bestanden, dass Schneider die einzige Reporterin sein dürfe, die ihn für seine Doku nach Nashville, USA, begleiten dürfe.

Kommentare

aufzeig

hat einen guten Geschmack der Junge, passen gut zusammen und wenn beide meinen es ist ein Funken da - dann kann man nur gratulieren.

Seite 1 von 1