Andrea Fendrich in Privatinsolvenz

Ex-Frau von Rainhard Fendrich soll über zwei Millionen Euro Schulden haben

Andrea Fendrich hat einen Antrag auf Privatinsolvenz gestellt, wie das Bezirksgericht Baden gegenüber NEWS.AT bestätigt hat. Die Ex-Frau von Rainhard Fendrich soll über zwei Millionen Euro Schulden haben.

von Bezirksgericht Baden - Andrea Fendrich in Privatinsolvenz © Bild: Alexander TUMA/Starpix.at

Nach der Scheidung vom "I Am From Austria"-Sänger hat sie sich 2003 mit der Autoreinigungsfirma "Sappalot Cars" selbstständig gemacht, doch das Unternehmen kam nicht so ganz in die Gänge. 2009 wurde verkaufte Andrea Fendrich aus diesem Grund die ehemalige Villa der Familie in Brunn am Gebirge, um sich kurzfristig aus der Schuldenfalle zu retten.

Die Geschäftsfrau, die unter anderem die Boyband "Die 3" managt, konnte sich dennoch nicht aus dem Minus retten, mittlerweile soll sie laut österreichischen Medien 2,3 Millionen Euro Schulden angehäuft haben. Deshalb hat die 55-Jährige den Antrag zur Eröffnung des Schuldenregulierungsverfahrens gestellt, den alle Gläubiger bekommen haben. Darin hat sie auch angegeben, welche Summe bei welchem Gläubiger offen ist.

Kommentare

Annforever melden

Frau Fendrich war immer berufstätig, hat daneben zwei Kinder groß gezogen, die späten Allüren ihres Gatten ertragen und weder mit Drogen noch mit anderen persönlichen Skandalen aufhorchen lassen. Wie es zu ihrer leider sehr traurigen Situation gekommen ist, weiß ganz alleine sie. Niveaulose und asoziale Kommentare spiegeln das Niveau der User hier.

Dantine melden

So einen Schmarren kann nur eine Frau schreiben! Umverkehrt ist auch nicht falsch!
Sie hat sich von einem erfolgreichen Mann getrennt und darauf gehofft, der Geldfluß geht so weiter! Sie war sicher eine sehr gute Managerin, aber mit Geld konnte sie nie umgehen - wenn man der Tagespresse auch nur ein wenig Glauben schenken durfte!

2Millionen? Mit jedem kann das nicht passieren.Kokain ist teuer, das war das Problem.

kann natürlich jedem schneller passieren als man denkt! aber dennoch kurios: jetzt hat sie ein leben lang vom erfolg ihres mannes gelebt (sie war ja seine managerin) und bei der scheidung hat sie auch unsummen bekommen ... und dennoch passiert das. dennoch alles gute an sie!

Rumor13 melden

Sie und ihr Ex haben ihre besten Jahre schon lange hinter sich.
Nach denen kräht kein Hahn mehr......

Oliver M. melden

der reini braucht auch keine derartigen jahre mehr! der hat ausgesorgt und singt nun in kleinem rahmen ... er hätte sicher nix gegen größeres ... aber grundsätzlich passt das ganz gut. ich war auf mallorca bei einem wunderbaren konzert - 300 leute bei kinobestuhlung. echt top! hat mir sehr gefallen!

Retards melden

Was redest du, Reini ist wieder voll im Aufschwung. Was er aber nicht übertreibt und in guten kleinen Rahmen macht ist genial. Seine Ex Frau hat alles was Sie hat nur durch ihn bekommen. Und jetzt steht sie noch mit 2 Mille Schulden da? Hat bei der Scheidung eh super verdient. Und dann sowas. Da bleibt einem eigentlich nur ein Schmunzeln übrig.

Seite 1 von 1