Royale Wachsfiguren

König Willem-Alexander und Königin Maxima nun auch aus Wachs bei Madame Tussauds

Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Maxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud präsentierte am Dienstag in Amsterdam die neuen Ausstellungsstücke.

von
Amsterdam - Royale Wachsfiguren

Das Königspaar ist in dem Outfit zu sehen, das es auch am 30. April 2013 bei der Thronübergabe in Amsterdam trug. Der niederländische Modedesigner Jan Taminiau fertigte extra eine Kopie des inzwischen berühmten blauen Kleides von Maxima an.


Auch Frisuren, Juwelen und Orden wurden originalgetreu kopiert, teilte Madame Tussaud mit. Die bisherigen rund zwölf Jahre alten Wachsfiguren des Paares waren nach Ansicht des Kabinetts veraltet.

Kommentare