Sophia Loren: Nackt mit 78?

Die Film-Diva wäre bei gutem Fotografen noch einmal zu Nacktaufnahmen bereit

Die italienische Film-Diva Sophia Loren (78) wäre durchaus noch einmal zu Aktfotos bereit. "Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht?", sagte die Schauspielerin dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Natürlich kommt es auf das Projekt an und die Art der Fotografie, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun."

von
Aktfotografie - Sophia Loren: Nackt mit 78?

Zurzeit dreht Loren laut "Focus" in den Altstadtgassen von Neapel einen neuen Kinofilm nach einer Geschichte von Jean Cocteau. Nach Angaben der Filmdatenbank IMDb heißt das Projekt "La voce umana" (La voix humaine/Die menschliche Stimme). "Ich gehe gern Risiken ein. Etwas Außergewöhnliches zu wagen, ist für mich eine Versuchung", sagte Loren.

Kommentare

früher hatte sie noch geld civic3 !heute muß man sie bei aktfotos auf den kopf stellen um ansehbare bilder zu machen !

Warum nicht schon viel früher??

Seite 1 von 1