Taliban köpfen Buben

Racheakt: Zwölfjähriger angeblich getötet, weil sein Bruder zur Stammespolizei gehört

von
Afghanistan - Taliban köpfen Buben

Der Leichnam sei am Donnerstag entdeckt worden. Als Hintergrund der Tat wird ein Racheakt vermutet.

Taliban bestreiten Bluttat
Der Bruder des Buben gehöre einer regierungstreuen Stammespolizei an, sagte der Sprecher. "Das ist der Grund für die Enthauptung." Die Taliban äußerten sich zunächst nicht. Am Montag hatte das Innenministerium den Taliban vorgeworfen, 17 Zivilisten in der Provinz Helmand enthauptet zu haben. Die Taliban bestritten das.

Kommentare

diese helden und jetzt? haben die jetzt bewiessen was für helden es sind-ein kind zu töten?
für was? den job des bruders? des heilgen krieges willen oder was fällt denen heute ein-ehre?
was soll der schwachsinn überhaupt? werden die somit nun respektiert (das wort respekt ist mir mittlerweile ein greuel-so missbraucht und für jeden dreck eingesetzt) und die anders gläubigen oder regierungsanhänger zittern vor furcht? ich glaub eher nicht-eigentlich bin ich sehr tolerant, gerade wenns um religion geht ist mir nie eingefallen jemand ein kopftuch verwehren zu wollen, aber langsam stinkts selbst mir gewaltig und ich entwickle eine art *zorn* gegen die fanatiker und das sind leider mehr als die *normal* gläubigen die leben ud leben lassen

Seite 1 von 1