Die schönsten Beine Hollywoods

Welche Promifrauen dem "Angelegging"-Trend von Angelina Jolie folgen

Nachdem Angelina Jolie bei den Oscars 2012 den roten Teppich betrat, zeigte sie ihr rechtes nacktes Bein im hochgeschlitzten Versace-Kleid und löste damit nicht nur einen Boom auf Twitter aus (@AngiesRightLeg), sondern sorgte auch für zahlreiche Nachahmerinnen. Jüngstes Beispiel ist der sexy Auftritt von Jennifer Lopez mit endlos langem Bein bei der "Fashion Rocks"-Gala in New York.

von
Nackte Promi-Beine - Die schönsten Beine Hollywoods

Die immerhin 45-jährige Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez ließ in New York sehr tief blicken und zeigte nicht nur Dekolleté, sondern auch ein endlos langes makelloses Bein. Ob sie damit die ungekrönte "Leg-Queen" Angeline Jolie ausstechen kann?

© © Corbis. All Rights Reserved. J.Lo. urockt mit makellosem Bein die "Fashion Rocks" "

Der Oscar-Auftritt von Hollywoodstar Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für so viel Furore gesorgt, dass sich ihr nacktes Bein zum Star im Internet entwickelt hatte. Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account. Und nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 15.500 Anhänger. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Jolies nacktes Bein war nicht das Erste

Bereits zwei Jahre zuvor, bei den Golden Globe Awards betrat Schauspielerin Jennifer Lopez mit hochgeschlitztem Kleid die Bühne des Beverly Hilton Hotel. Warum es das Aniston-Bein nicht in die Schlagzeilen geschafft hat, ist leicht erklärt. Das Posing von Angelina Jolie war um einiges provokanter, der ganze Fokus richtete sich auf ihr blasses, langes Bein. Aniston hingegen überzeugte mehr mit ihrem süßen Lächeln, das Bein geriet in den Hintergrund.

Aber nicht nur ihr unwiderstehliches Lächeln, sondern auch ihre ausladenden Gesten und die dazu passende Mimik, lenkten von Jennifer Anistons nackten Tatsachen ab.

Hollywoodstar Diane Kruger sorgte ebenfalls noch vor dem skandalträchtigen Auftritt Angelina Jolies für heiße Momente am roten Teppich. 2011 zeigte sie ihr linkes nacktes Bein bei der Kostümgala im Metropolitan Museum in New York.

Sehr edel war auch der Auftritt von Hollywoodstar Rosie Huntington-Whiteley 2011 in London, als sie in einem weißen römischen Kleid, anlässlich der Moet&Chandon Zeremonie die Bühne betrat.

Ein Bein macht Karriere: Die Nachahmerinnen

Das polnische Topmodel Anja Rubik sorgte bei der MET Gala in New York für Furore, nachdem sie nicht nur ihr endlos langes nacktes Bein zeigte, sondern zudem auch komplett auf Unterwäsche verzichtete.

Die Kombination aus nacktem Bein und Verzicht auf Unterwäsche machte sich jüngst Popstar Rita Ora bei den MTV Musivc Awards zu eigen. Im roten Satinkleid dominierte nichts als nackte Haut.

Unglaublich edel hingegen war der Auftritt des russischen Topmodels und Freundin von Christiano Ronaldo, Irina Shayk, beim Filmfestival in Cannes.

Hollywoodstar Milla Jovovich konnte hingegen bei der Kostümgala im Metropolitan Museum trotz hochgeschlitztem Prada-Kleid mit ihrem nackten Bein nicht ganz überzeugen.

Popstar Rita Ora ist sehr wandlungsfähig und liebt Auftritte in "Beinkleidern". Sehr edel und graziös zeigte sie sich jüngst bei den "GQ Men of the Year " Gala in London.

Kommentare